1. Saarland

Einbrecher flüchten vor schreiender Frau

Einbrecher flüchten vor schreiender Frau

Saarlouis. Eine Frau hat Einbrecher im Saarlouiser Husarenweg am Donnerstag, 15. November, in die Flucht geschlagen. Gegen 14 Uhr klingelte es an ihrer Tür, als nicht geöffnet wurde, wurde versucht, die Tür zu öffnen. Die Frau sah im Türspion drei Frauen, öffnete und schrie sie an. Die Drei flüchteten. Eine der Frauen ist 20 bis 30 Jahre alt, die anderen sind 40 bis 50 Jahre alt

Saarlouis. Eine Frau hat Einbrecher im Saarlouiser Husarenweg am Donnerstag, 15. November, in die Flucht geschlagen. Gegen 14 Uhr klingelte es an ihrer Tür, als nicht geöffnet wurde, wurde versucht, die Tür zu öffnen. Die Frau sah im Türspion drei Frauen, öffnete und schrie sie an. Die Drei flüchteten. Eine der Frauen ist 20 bis 30 Jahre alt, die anderen sind 40 bis 50 Jahre alt. Nach Polizeiangaben hatten alle schwarzes Haar und ein Kopftuch. redHinweise an die Polizei Saarlouis unter Telefon (0 68 31) 90 10.