Einbrecher flieht mit leeren Händen in Ensdorf

Ensdorf. Ein Einbrecher ist am Freitagvormittag in der Zeit zwischen neun und 12.20 Uhr in ein Wohnhaus in der Nußgartenstraße in Ensdorf eingedrungen. Zunächst versuchte er laut Polizei vergeblich, vom Garten aus die Terrassentür aufzuhebeln. Anschließend hebelte er die Hauseingangstür auf

Ensdorf. Ein Einbrecher ist am Freitagvormittag in der Zeit zwischen neun und 12.20 Uhr in ein Wohnhaus in der Nußgartenstraße in Ensdorf eingedrungen. Zunächst versuchte er laut Polizei vergeblich, vom Garten aus die Terrassentür aufzuhebeln. Anschließend hebelte er die Hauseingangstür auf. Im Innern des Hauses waren Hebelspuren an einer Wohnungstür, doch der Täter verließ das Haus, ohne etwas zu entwenden. Möglicherweise wurde er gestört. red

Hinweise an die Polizei Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort