Einbrecher durchwühlen Haus im Kirschenwäldchen

Völklingen. Böse Überraschung für die Bewohner eines Hauses in der Straße Am Kirschenwäldchen in Völklingen bei ihrer Heimkehr: Während ihrer Abwesenheit am Freitagnachmittag hatten Unbekannte die rückwärtige Balkontür aufgehebelt, waren ins Haus eingedrungen und hatten zahlreiche Schränke auf der Suche nach Diebesgut durchwühlt

Völklingen. Böse Überraschung für die Bewohner eines Hauses in der Straße Am Kirschenwäldchen in Völklingen bei ihrer Heimkehr: Während ihrer Abwesenheit am Freitagnachmittag hatten Unbekannte die rückwärtige Balkontür aufgehebelt, waren ins Haus eingedrungen und hatten zahlreiche Schränke auf der Suche nach Diebesgut durchwühlt. Die Höhe des Schadens steht laut Polizeibericht vom Sonntag bislang noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort