Einbrecher dringt über Schlafzimmertür ein und flüchtet zu Fuß

Güdingen. Am Sonntagabend, kurz vor Mitternacht, ist ein Unbekannter in ein Haus in der Güdinger Straße Am Wilhelmsbrunnen eingebrochen, indem er die Schlafzimmertür aufhebelte. Der etwa 20 Jahre alte Mann hatte schon ein Notebook und zwei Spielkonsolen zum Abtransport bereitgestellt, als ihn die Hausbewohnerin entdeckte. Wie die Polizei weiter berichtet, flüchtete der Täter zu Fuß

Güdingen. Am Sonntagabend, kurz vor Mitternacht, ist ein Unbekannter in ein Haus in der Güdinger Straße Am Wilhelmsbrunnen eingebrochen, indem er die Schlafzimmertür aufhebelte. Der etwa 20 Jahre alte Mann hatte schon ein Notebook und zwei Spielkonsolen zum Abtransport bereitgestellt, als ihn die Hausbewohnerin entdeckte. Wie die Polizei weiter berichtet, flüchtete der Täter zu Fuß. Wenig später kehrte er zurück, stieg in einen Ford Fiesta mit französischem Kennzeichen und fuhr in Richtung Fechinger Straße davon. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort