1. Saarland

Einbrecher dringt tagsüber in Häuser in Überherrn ein

Einbrecher dringt tagsüber in Häuser in Überherrn ein

Überherrn. Zum wiederholten Mal ist der Polizei ein Mann gemeldet worden, der seit einiger Zeit in der Gemeinde Überherrn tagsüber in Häuser eindringt. Der als zirka 20 Jahre alt, groß und schlank beschriebene Einbrecher ist zuletzt am Freitagnachmittag in den Ortsteilen Überherrn und in Berus aufgetreten

Überherrn. Zum wiederholten Mal ist der Polizei ein Mann gemeldet worden, der seit einiger Zeit in der Gemeinde Überherrn tagsüber in Häuser eindringt. Der als zirka 20 Jahre alt, groß und schlank beschriebene Einbrecher ist zuletzt am Freitagnachmittag in den Ortsteilen Überherrn und in Berus aufgetreten. Er durchwühle Schränke und Schubladen, stehle oft aber nichts und verhalte sich laut Zeugen "seltsam ruhig", wenn er entdeckt wird und flüchte zu Fuß, berichtet die Polizei. red Hinweise an die Polizei Bous, Tel. (0 68 34) 92 50.