Einbrecher drangen über Terrassentüren ein

St. Ingbert. Einbrecher waren am ersten Weihnachtsfeiertag in St. Ingbert-Mitte unterwegs. Betroffen waren Wohnhäuser in der Hobelsstraße und der Pasteurstraße. In der Hobelsstraße wurden eine Kamera und Schmuck gestohlen, in der Pasteurstraße Schmuck und Bargeld. In beiden Fällen hatte der Täter zuvor eine Terrassentür aufgebrochen. casHinweise an die Polizei unter Tel

St. Ingbert. Einbrecher waren am ersten Weihnachtsfeiertag in St. Ingbert-Mitte unterwegs. Betroffen waren Wohnhäuser in der Hobelsstraße und der Pasteurstraße. In der Hobelsstraße wurden eine Kamera und Schmuck gestohlen, in der Pasteurstraße Schmuck und Bargeld. In beiden Fällen hatte der Täter zuvor eine Terrassentür aufgebrochen. casHinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort