Ein Verletzter bei Auffahrunfall auf nasser Straße

Kleinblittersdorf. Am Mittwoch, 7.35 Uhr, fuhr ein Pkw auf der der B 51 Richtung Saarbrücken. In Höhe von Bübingen kam er beim Bremsen auf nasser Fahrbahn ins Rutschen und rammte einen Pkw, der vor ihm verkehrsbedingt bremsen musste. Dessen Fahrer wurde verletzt. Sein Auto wurde auf einen vor ihm ebenfalls bremsenden Pkw geschleudert. Das teilte die Polizei mit

Kleinblittersdorf. Am Mittwoch, 7.35 Uhr, fuhr ein Pkw auf der der B 51 Richtung Saarbrücken. In Höhe von Bübingen kam er beim Bremsen auf nasser Fahrbahn ins Rutschen und rammte einen Pkw, der vor ihm verkehrsbedingt bremsen musste. Dessen Fahrer wurde verletzt. Sein Auto wurde auf einen vor ihm ebenfalls bremsenden Pkw geschleudert. Das teilte die Polizei mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort