Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk

St. Ingbert. Über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk durfte sich am vergangenen Donnerstag Gaby Kopp aus St. Ingbert freuen. Sie hat bei einem Gewinnspiel, an dem sie in ihrem Rewe-Einkaufsmarkt im St. Ingberter Kaufpark teilgenommen hatte, einen schicken Mini Clubman gewonnen

 Gaby Kopp aus St. Ingbert (links) mit Edeltraud Sapp von Procter & Gamble und Rewe-Bezirksmanager Thomas Vostal gewann einen Mini Clubman. Foto: Kerstin Malter

Gaby Kopp aus St. Ingbert (links) mit Edeltraud Sapp von Procter & Gamble und Rewe-Bezirksmanager Thomas Vostal gewann einen Mini Clubman. Foto: Kerstin Malter

St. Ingbert. Über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk durfte sich am vergangenen Donnerstag Gaby Kopp aus St. Ingbert freuen. Sie hat bei einem Gewinnspiel, an dem sie in ihrem Rewe-Einkaufsmarkt im St. Ingberter Kaufpark teilgenommen hatte, einen schicken Mini Clubman gewonnen.

Zusammen mit der Mundpflege-Marke Oral-B des Konzerns "Procter & Gamble" hatte Rewe das Gewinnspiel ausgelobt. Für die 47-jährige Hausfrau und Mutter zweier Kinder kam der Gewinn überraschend. "Man macht ja immer mal wieder bei solchen Gewinnspielen mit, aber man rechnet ja nicht unbedingt damit, dass man auch mal etwas gewinnen könnte", wundert sich Gaby Kopp bei der Übergabe des Wagens durch Rewe-Bezirksmanager Thomas Vostal und "Procter & Gamble"-Account Managerin Edeltraud Sapp.

Für Gaby Kopp, die noch nie Glück bei Gewinnspielen hatte, kommt der Mini als Ergänzung zum einzigen Familienauto ganz recht. "Den werde ich fahren. Und in drei Monaten wird mein Sohn 18. Dann werde ich mir den Wagen wohl mit ihm teilen." Für den Filius ist der Gewinn nun ein echter Motivationsschub, sich mit dem bereits begonnenen Führerschein ranzuhalten. "Und bis dann unsere Tochter in fünf Jahren 18 wird, werde ich eben nochmal an einem Gewinnspiel teilnehmen." mal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort