Ein Traum geht in Erfüllung

Saarlouis. Beim großen Gewinnspiel der Globus-Märkte und der Karlsberg-Brauerei ging für Dieter Schönberger ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Der Hauptgewinn, ein Harley-Davidson-1600-Softtail-Motorrad, war das Bike seiner Träume

Saarlouis. Beim großen Gewinnspiel der Globus-Märkte und der Karlsberg-Brauerei ging für Dieter Schönberger ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Der Hauptgewinn, ein Harley-Davidson-1600-Softtail-Motorrad, war das Bike seiner Träume. So war der glückliche Gewinner auch bei der Übergabe der Maschine im Saarlouiser Globus-Markt durch Marktleiter Michael Ipfling und Doris Hennes, Gebietsverkaufsleiterin von Karlsberg, noch immer überwältigt. "Seit mir Freunde zum Geburtstag eine Wochenendtour auf einer Harley geschenkt haben, bin ich Fan der Marke", freute sich der Motorradbegeisterte aus Elm, der die Maschine unverzüglich in seinen Fuhrpark aufnehmen will. Umsomehr, weil es sich um ein Einzelstück handelt, auf dessen Tank in Airbrushtechnik der Schriftzug der Karlsberg-Brauerei aufgebracht wurde. Insgesamt nahmen an dem Gewinnspiel in allen saarländischen Globus-Filialen in diesem Jahr mehr als 35 000 Kunden teil. see

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort