Ein Tag im Trampoliniland

Neulich war ich mit Lara, Lena und Dany im Trampoliniland. Dany hat uns mit ihrem Auto abgeholt. Als wir da waren, sind wir zuerst aufs Trampolin gegangen. Dann sind wir auf eine Rutsche gegangen, wo man runterfällt und dann abhebt, als wäre man auf einer Sprungschanze. Danach sind wir in das Labyrinth gegangen, und Lena hat sich verlaufen. Lara und ich haben Lena gerettet

Neulich war ich mit Lara, Lena und Dany im Trampoliniland. Dany hat uns mit ihrem Auto abgeholt. Als wir da waren, sind wir zuerst aufs Trampolin gegangen. Dann sind wir auf eine Rutsche gegangen, wo man runterfällt und dann abhebt, als wäre man auf einer Sprungschanze. Danach sind wir in das Labyrinth gegangen, und Lena hat sich verlaufen. Lara und ich haben Lena gerettet. Wir spielten noch eine Stunde, danach sind wir nach Hause gefahren. Celine Decker, Klasse 4.2

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort