Ein Star der Volksmusik zum Anfassen

Kirrberg. Ein Höhepunkt erwartet die Fans der Volksmusik im April. Die Freunde Kerbricher Fasenacht präsentieren am Samstag, 21. April, um 20 Uhr Marc Pircher — ein Star der Volksmusik zum Angreifen nah in der Lambsbachhalle in Kirrberg, heißt es in einer Pressemitteilung

 Marc Pircher kommt nach Kirrberg. Foto: Reichhart

Marc Pircher kommt nach Kirrberg. Foto: Reichhart

Kirrberg. Ein Höhepunkt erwartet die Fans der Volksmusik im April. Die Freunde Kerbricher Fasenacht präsentieren am Samstag, 21. April, um 20 Uhr Marc Pircher — ein Star der Volksmusik zum Angreifen nah in der Lambsbachhalle in Kirrberg, heißt es in einer Pressemitteilung.Nach seinem Riesenerfolg mit seinem neuen Album "20 Jahre Marc Pircher", für das er in Österreich erneut die goldene Schallplatte erhalten hat, präsentiert er auf seiner Tournee die neuesten Hits und natürlich auch die erfolgreichsten Schlager der vergangenen Jahre.

Das Publikum kann sich also dieses Jahr auf ein besonderes Konzert freuen, das dazu in der Lambsbachhalle in einer besonderen Atmosphäre stattfindet. Aufgrund der Beschaffenheit der Halle sind die Gäste ganz nah dran an ihrem "Star der Volksmusik", heißt es weiter.

Pircher ist in Kirrberg inzwischen kein Unbekannter mehr, war er doch im vergangenen Jahrzehnt gleich mehrmals zu Konzerten dort. red

Eintrittskarten können für 17 Euro unter Telefon (0 68 41) 6 37 41 reserviert werden. Die Ausgabe erfolgt dann am 14. April von zehn bis 13 Uhr im Bürgerhaus Kirrberg. Dort können die Karten auch direkt gekauft werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort