Ein Schäferhund sucht Bewegung

Dillingen. Schäferhund Robby ist ein Jahr alt und sucht eine Familie, die ihm sehr viel Bewegung und Beschäftigung bietet und ihn mit Hundesport und zum Beispiel Fährtenarbeit nicht nur körperlich fordert. Er ist freundlich, verspielt und sehr lernwillig. Er kennt ein paar Grundkommandos, braucht aber noch sehr viel Erziehung

 Robby ist sehr verspielt und will gefordert werden. Foto: SZ

Robby ist sehr verspielt und will gefordert werden. Foto: SZ

Dillingen. Schäferhund Robby ist ein Jahr alt und sucht eine Familie, die ihm sehr viel Bewegung und Beschäftigung bietet und ihn mit Hundesport und zum Beispiel Fährtenarbeit nicht nur körperlich fordert. Er ist freundlich, verspielt und sehr lernwillig. Er kennt ein paar Grundkommandos, braucht aber noch sehr viel Erziehung. sonMehr Informationen über Robby gibt es beim Dillinger Tierheim, Telefon (0 68 31) 7 15 52, E-Mail: mail@ tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort