Ein Parkrempler gibt der Polizei Rätsel auf

St. Ingbert. Die Polizei, Tel. (0 68 94) 10 90, sucht weitere Zeugen eines Unfalls, der sich am Montag auf dem so genannten Schmelzer-Parkplatz in der St. Ingberter Poststraße ereignet hat. Gegen 11.30 Uhr hatte ein Fahrzeug einen dort geparkten roten Citroën mit französischem Kennzeichen beschädigt und war dann davongefahren

St. Ingbert. Die Polizei, Tel. (0 68 94) 10 90, sucht weitere Zeugen eines Unfalls, der sich am Montag auf dem so genannten Schmelzer-Parkplatz in der St. Ingberter Poststraße ereignet hat. Gegen 11.30 Uhr hatte ein Fahrzeug einen dort geparkten roten Citroën mit französischem Kennzeichen beschädigt und war dann davongefahren. Passanten haben einen silbergrauen Mercedes-Benz mit IGB-Kennzeichen als Unfallverursacher gemeldet, dessen Fahrer jedoch den Vorfall bestreitet. schet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort