1. Saarland

Ein netter Film

Ein netter Film

St. Wendel. Ein netter Film ist "Love Happens", der gerade auf DVD erschienen ist. Es gibt wenige Höhen und Tiefen, eine ganz spannende Geschichte und Hauptdarsteller, die harmonieren. Der ganz große Funke will allerdings nicht überspringen. Zum Inhalt: Burke Ryan (Aaron Eckhart) ist ein erfolgreicher Autor und Seminarleiter für Trauer- und Angstbewältigung

 Das erste Date verläuft nicht so prickelnd. Fotos: Universum Film
Das erste Date verläuft nicht so prickelnd. Fotos: Universum Film

St. Wendel. Ein netter Film ist "Love Happens", der gerade auf DVD erschienen ist. Es gibt wenige Höhen und Tiefen, eine ganz spannende Geschichte und Hauptdarsteller, die harmonieren. Der ganz große Funke will allerdings nicht überspringen. Zum Inhalt: Burke Ryan (Aaron Eckhart) ist ein erfolgreicher Autor und Seminarleiter für Trauer- und Angstbewältigung. Aber was ihn selbst betrifft, scheint er seinen Ratschlägen nicht zu trauen. Ausgerechnet da trifft er auf die unkonventionelle Floristin Eloise (Jennifer Aniston), die von den Männern die Nase voll hat. Zwischen den beiden funkt es gleich. Doch wenn sich die zwei richtigen Menschen zur falschen Zeit begegnen, hat die Liebe dann eine Chance? Eloise und Burke merken, dass sie erst mit ihrer Vergangenheit abschließen müssen, um einen Neuanfang wagen zu können. himWer jetzt Lust auf "Love Happens" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen die DVD.