Ein Mann nimmt sein Schicksal in die Hand

BildstockEin Mann nimmt sein Schicksal in die Hand Ralph Klein (Foto: ll) ist wieder da. Nach vielen Nackenschlägen hat er sich wieder aufgerappelt. Er hat Hobby und Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Er ist jetzt "persönlicher Trainer für Ausdauersport" - der einzige im Sulzbach- und Fischbachtal. Sein Leistungsspektrum ist beachtlich

Bildstock

Ein Mann nimmt sein Schicksal in die Hand

Ralph Klein (Foto: ll) ist wieder da. Nach vielen Nackenschlägen hat er sich wieder aufgerappelt. Er hat Hobby und Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Er ist jetzt "persönlicher Trainer für Ausdauersport" - der einzige im Sulzbach- und Fischbachtal. Sein Leistungsspektrum ist beachtlich. > Seite C 3

Regionalverband

Letzte Rettung:

Nachhilfe

Am Freitag gab's in den Schulen die Halbjahrszeugnisse. Fallen die Noten schlecht aus, besteht für Schüler oft Handlungsbedarf. Um in den Folgemonaten bis zum Abschlusszeugnis noch etwas zu reißen, führt der Weg für viele in die Nachhilfe. > Seite C 4