Ein Löwe im Wohngebiet?

Saarbrücken. Eine Frau aus dem Saarbrücker Stadtteil Burbach hat der Polizei gestern Morgen gemeldet, dass sie, als sie beim Frühstück aus dem Fenster schaute, einen waschechten Löwen gesehen habe. Die Beamten haben auch gleich vor Ort nachgesehen, aber keinen Löwen entdeckt, sagt Polizeisprecher Klaus Ruffing

Saarbrücken. Eine Frau aus dem Saarbrücker Stadtteil Burbach hat der Polizei gestern Morgen gemeldet, dass sie, als sie beim Frühstück aus dem Fenster schaute, einen waschechten Löwen gesehen habe. Die Beamten haben auch gleich vor Ort nachgesehen, aber keinen Löwen entdeckt, sagt Polizeisprecher Klaus Ruffing. Man habe rumtelefoniert und am Ende festgestellt: "Es wird auch nirgends ein Löwe vermisst." ols

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort