1. Saarland

Ein Instrument nach Feierabend lernen

Ein Instrument nach Feierabend lernen

Saarbrücken. Wer nach der Arbeit einen Ausgleich sucht, der hat nun die Chance, diesen im Musizieren zu finden

Saarbrücken. Wer nach der Arbeit einen Ausgleich sucht, der hat nun die Chance, diesen im Musizieren zu finden. Als nach eigenen Angaben größte Musikschule für Rock und Pop bundesweit bietet die Modern Music School jetzt ein Lernkonzept an, das sich speziell an Erwachsene wendet: "After Work Music" heißt die kreative und gesellige Freizeitgestaltung, in der man nach Feierabend seine Lieblingsmusik spielen lernen kann - Bandgründung inklusive. In jeder Hinsicht stellt sich die Modern Music School mit "After Work Music" auf die besonderen Bedürfnisse Berufstätiger ein: Jeweils von 18 bis 22 Uhr leiten dort Musik-Profis mit pädagogischer Ausbildung Kurse für Gitarre, Schlagzeug, E-Bass, Klavier, Keyboard und Gesang. Das Programm kann man kostenlos und unverbindlich testen. redInfo und Anmeldung unter Modern Music School, Dudweiler Landstraße 7, 66123 Saarbrücken, Telefon (06 81) 81 77 77, E-Mail: andy.nagel@modernmusicschool.com.