Ein etwas andererFilm

St. Wendel. Ein etwas anderer Film ist "Der fantastische Mr. Fox", der gerade auf DVD erschienen ist. Er lässt sich in keine klassische Schublade stecken und ist sehr witzig

St. Wendel. Ein etwas anderer Film ist "Der fantastische Mr. Fox", der gerade auf DVD erschienen ist. Er lässt sich in keine klassische Schublade stecken und ist sehr witzig. In der deutschen Synchronfassung leihen Christian Berkel und Andrea Sawatzki ihre Stimmen den beiden Hauptfiguren und treten dabei stimmlich in die Fußstapfen der Originalsprecher George Clooney und Meryl Streep.Zum Inhalt: Der einstige Hühnerdieb Mr. Fox führt mit seiner Familie ein idyllisches Familienleben. Doch damit ist es vorbei, als er rückfällig wird und sich nachts heimlich auf die Hühnerjagd begibt. Sein Leichtsinn hat Folgen, denn drei Bauern wollen den cleveren Fuchs mit allen Mitteln zur Strecke bringen. Bald ist nicht nur seine Familie, sondern auch die tierische Nachbarschaft in großer Gefahr. Doch Mr. Fox hat einen genialen Plan, um die bösen Bauern zu überlisten. himWer jetzt Lust auf "Der fantastische Mr. Fox" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen entweder eine DVD oder ein von Christian Berkel und Andrea Sawatzki signiertes Filmplakat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort