Ein einziger Vorverkauf für zwei närrische Termine

Ottweiler. Nur an einem einzigen Termin sind Karten für zwei Veranstaltungen des Ottweiler Karnevalsvereins "So war noch nix" zu haben. An diesem Samstag, 12. Januar, ist der Vorverkauf sowohl für die Prunksitzung (Samstag, 26. Januar) als auch für die Oldie-Night (Freitag, 8. Februar, beides im Schlosstheater)

Ottweiler. Nur an einem einzigen Termin sind Karten für zwei Veranstaltungen des Ottweiler Karnevalsvereins "So war noch nix" zu haben. An diesem Samstag, 12. Januar, ist der Vorverkauf sowohl für die Prunksitzung (Samstag, 26. Januar) als auch für die Oldie-Night (Freitag, 8. Februar, beides im Schlosstheater). Zwischen neun und 14 Uhr gibt es dazu die Tickets bei Jahn-Digitaldruck in der Hohlstraße 13 gegenüber dem Kreiskrankenhaus. hgn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort