Ein Aygo zum 40. Geburtstag

Ein Neuwagen wird nicht alle Tage verlost. Aus diesem Grund fanden sich am vergangenen Samstagnachmittag etwa hundert Besucher im Autohaus Gebrüder Scheidt in Schiffweiler ein.

 Glücksfee Angelina, Vertriebsleiterin Marika Kuhn und Geschäftsführer Bernhard Scheidt verlosten einen nagelneuen Toyota Aygo. Fotos: bo

Glücksfee Angelina, Vertriebsleiterin Marika Kuhn und Geschäftsführer Bernhard Scheidt verlosten einen nagelneuen Toyota Aygo. Fotos: bo

Die Autofachhändler im Ortsteil Heiligenwald hatten über das vergangene Jahr hinweg Gewinnspielkarten an ihre Kunden verteilt. Durch das Ausfüllen dieser Karte konnte man dann einen nagelneuen Toyota Aygo gewinnen.

Seit 40 Jahren exklusiver Fachhändler für Toyota

Der Hintergrund: Seit nunmehr 40 Jahren ist das Autohaus Gebrüder Scheidt exklusiver Toyota-Fachhändler. "500 unserer Kunden beteiligten sich an dem Gewinnspiel", erklärte Marika Kuhn stolz. Die Vertriebsleiterin war, ebenso wie Geschäftsführer Bernhard Scheidt, persönlich zugegen, als der Sieger gezogen wurde.

Die Ehre, als Glücksfee zu fungieren, fiel auf die siebenjährige Angelina Lau. Umgeben von erwartungsvollen Gesichtern, drehte Angelina die Lostrommel und zog eine Karte. Die Gewinnerin, eine 22-jährige Studentin aus Zweibrücken, war persönlich leider nicht anwesend.

"Wir haben sie jedoch gleich telefonisch benachrichtigt, und sie hat sich riesig gefreut", so Marika Kuhn, "vor allem, weil ihr Auto gerade einen Tag vorher einen technischen Schaden hatte". Nach der Verlosung bestand noch die Möglichkeit, sich bei ungezwungenem Gespräch, kleinen Häppchen und Sekt über die neuesten Modelle auszutauschen.

Attraktive neue Angebote

und günstige Vorführwagen

So konnte man zum Beispiel erfahren, dass das Autohaus Gebrüder Scheidt zur Zeit attraktive Angebote für Tageszulassungen und Vorführwagen anbietet. Zusätzlich zählt als Frühjahrsangebot eine 0,0-%-Finanzierung auf die Modelle Yaris und Auris. Bei den Toyota-Spezialisten in Heiligenwald ist übrigens auch die Premiere des neuen Corolla zu erleben. Das Autohaus besteht seit mittlerweile 43 Jahren. Seit vier Dekaden ist das Team Fachhändler für Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Toyota.

Zum Thema:

Gebrüder Scheidt GmbH Am Itzenplitzer Weiher 1-4 66578 Schiffweiler Telefon: (0 68 21) 96 17-0 Fax: (0 68 21) 96 17-31 info@www.toyota-scheidt.de. www.toyota-scheidt.de Öffnungszeiten Verkauf: Mo.-Fr.: 8-19 Uhr, Sa.: 8-16 Uhr, So.: 10-16 Uhr (nur Ausstellung)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort