Ein ausgezeichnetes "grünes Wohnzimmer"

SaarbrückenEin ausgezeichnetes "grünes Wohnzimmer"Barbara Kirsch, Kunsterzieherin im Ruhestand, hegt und pflegt ihren Garten. Dass sie das gut kann, ist schon daran zu sehen, dass ihr "grünes Wohnzimmer" 2004 Sieger beim Hausgartenwettbewerb der Landeshauptstadt Saarbrücken in der Kategorie Reihenhausgarten wurde

SaarbrückenEin ausgezeichnetes "grünes Wohnzimmer"Barbara Kirsch, Kunsterzieherin im Ruhestand, hegt und pflegt ihren Garten. Dass sie das gut kann, ist schon daran zu sehen, dass ihr "grünes Wohnzimmer" 2004 Sieger beim Hausgartenwettbewerb der Landeshauptstadt Saarbrücken in der Kategorie Reihenhausgarten wurde. Die SZ hat der Saarbrückerin im Rahmen der Serie "Zeigt her eure Gärten" einen Besuch abgestattet. > Seite C 2Kultur regionalDie Herbst-Zeitlosen verlassen die BühneDas beste und berühmteste Seniorentheater der Region macht bald Schluss. Am 10. September ist die letzte, und natürlich längst ausverkaufte, Vorstellung der Herbst-Zeitlosen. Wir blicken gemeinsam mit Theater-Leiterin Inge Veit zurück auf über 17 ereignisreiche Jahre. > Seite C 4 Sport regionalSaarbrückerin trägt bereits den vierten Dan"Ich mache Taekwondo unheimlich gerne. Am liebsten würde ich es machen, bis ich sterbe", sagt Hannelore Purzer, 52. Die Saarbrückerin hat den vierten Dan. "In Deutschland haben das wohl nur noch zwei weitere Frauen geschafft", berichtet ihr Ehemann Franz stolz. > Seite C 8

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort