1. Saarland

Ein Auffahrunfall mit großen Folgen

Ein Auffahrunfall mit großen Folgen

Kleiner Unfall mit großen Folgen: Auf der Landstraße 148 zwischen Krettnich und Primstal kam es am Sonntagabend zu einem Auffahrunfall. Eines der beteiligten Fahrzeuge fing Feuer und brannte völlig aus.

Das teilten Polizei und Feuerwehr gestern mit. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Wegen der aufwändigen Lösch- und Bergungsarbeiten musste die Landstraße 148 für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Wadern war mit 30 Mann und mehreren Fahrzeugen aus verschiedenen Löschbezirken im Einsatz.

Auch die Feuerwehr Beckingen musste am Sonntagabend ausrücken, nachdem ein Zimmerbrand gemeldet worden war. Das Feuer war schnell gelöscht. Es brannte ein Fernseher, teilten die Einsatzkräfte mit.