Ein Abend mit Marcel Adam im Gemeindezentrum

Hoppstädten-Weiersbach. Am Freitag, 14. September, gastiert um 20 Uhr Marcel Adam in Hoppstädten-Weiersbach und bringt französisches Flair in das Gemeindezentrum. Der bekannte Chansonnier, Autor und Komponist erzählt in seinen Liedern Geschichten, die das Leben schreibt. Dabei greift er auch auf große französische und deutsche Klassiker (von Piaf bis Moustaki und Nena bis Rühmann) zurück

 Marcel Adam Foto: nos

Marcel Adam Foto: nos

Hoppstädten-Weiersbach. Am Freitag, 14. September, gastiert um 20 Uhr Marcel Adam in Hoppstädten-Weiersbach und bringt französisches Flair in das Gemeindezentrum. Der bekannte Chansonnier, Autor und Komponist erzählt in seinen Liedern Geschichten, die das Leben schreibt. Dabei greift er auch auf große französische und deutsche Klassiker (von Piaf bis Moustaki und Nena bis Rühmann) zurück. Hauptbestandteil sind aber seine eigenen Lieder, die er in lothringischer Mundart sowie in Deutsch und Französisch singt. Zwischen den Liedbeiträgen findet der sympathische Interpret immer wieder verbindende Worte zu den einzelnen Beiträgen und schließt das Publikum mit ein. redKarten gibt es im Vorverkauf in der Bäckerei Feis in Weiersbach, in den Buchhandlungen Engel und Thiel in Birkenfeld, in der Gaststätte im Gemeindezentrum, im Gemeindebüro und an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort