Ehrungen beim VdK Riegelsberg

Riegelsberg. "Das Wetter ist einfach zu schön", sagte Helmut Dressel bei der Eröffnung der Jahreshauptversammlung des VDK- Riegelsberg im Haus Gabriel. Grund für diese Anmerkung war der etwas geringe Zuspruch zu der Veranstaltung. Diejenigen aber, die gekommen waren, hatten ihren Spaß, und der Kuchen war wie immer gut

 Mitgliederehrung des VdK Riegelsberg (von links): Vorsitzender Helmut Dressler, Rolf Römer (60 Jahre dabei), Hans Pfeilstück, Alfred Schwarz und Arno Klein (Landesverband). Foto: Becker & Bredel

Mitgliederehrung des VdK Riegelsberg (von links): Vorsitzender Helmut Dressler, Rolf Römer (60 Jahre dabei), Hans Pfeilstück, Alfred Schwarz und Arno Klein (Landesverband). Foto: Becker & Bredel

Riegelsberg. "Das Wetter ist einfach zu schön", sagte Helmut Dressel bei der Eröffnung der Jahreshauptversammlung des VDK- Riegelsberg im Haus Gabriel. Grund für diese Anmerkung war der etwas geringe Zuspruch zu der Veranstaltung. Diejenigen aber, die gekommen waren, hatten ihren Spaß, und der Kuchen war wie immer gut. Nach den Geschäftsberichten stand die Ehrung langjähriger Mitglieder an. Bereits 60 Jahre im Verein sind Hans Pfeilstück, Rolf Römer, Hanna Sachs und Erich Seib. 50 Jahre dabei ist Cecilia Luplow, 25 Jahre Hans-Jörg Reese und zehn Jahre Waltraud Altmeyer, Armin Arnold, Manfred Balzert, Markus Britten, Ilse Dietzen, Michele Iannone, Thomas Kwasniewski, Alfred Schwarz, Franz Steinmetz sowie Peter Weiland. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort