Ehrennadel in Gold für Herbert Holz

Ehrennadel in Gold für Herbert Holz

Im Vorstand, im Förderverein und als Sponsor engagiert sich Herbert Holz beim TuS Scheiden. Dafür verlieh ihm der Saarländische Fußballverband die Verbandsehrennadel in Gold.

Tolle Ehrung durch den Saarländischen Fußballverband für Herbert Holz vom TuS Scheiden. Kreisehrenamtsbeauftragter Ernst Lehnen zeichnete den emsigen Ehrenamtler anlässlich seines 60. Geburtstages mit der Verbandsehrennadel in Gold und entsprechender Ehrenurkunde aus. Lehnen würdigte die Verdienste von Holz, der schon während seiner Aktivenzeit 1968 bis 1990 für den Heimatverein TuS Scheiden Verantwortung im Vorstand übernommen hatte. Von 1985 bis 2009 zeichnete Holz für die Kassenführung des Kreisligisten verantwortlich, also stattliche 24 Jahre ohne Unterbrechung. Nach Übergabe der Kassengeschäfte blieb Holz dem Vorstand weiterhin als Beisitzer erhalten, ist als selbstständiger Unternehmer Mitglied im Förderverein, dazu großzügiger Sponsor für die Jugend und Aktive. "Im Namen des SFV möchte ich Dank aussprechen für die vielen Stunden, die sich Holz in den Dienst des Vereins gestellt hat", betonte Lehnen. Der TuS Scheiden könne froh sein, mit Holz einen fleißigen und zuverlässigen Ehrenamtler in seinen Reihen zu haben.

Mehr von Saarbrücker Zeitung