Ehrenamtliche gestalten das DRK-Sommerfest

Ehrenamtliche gestalten das DRK-Sommerfest

Dudweiler. Mit Zufriedenheit konnte Theo Schwarz, Heimleiter des DRK-Sozialzentrums, das 6. Sommerfest der Pflegeeinrichtung eröffnen, denn es waren über 80 Gäste gekommen. Das Programm wurde ausschließlich von Ehrenamtlichen gestaltet

Dudweiler. Mit Zufriedenheit konnte Theo Schwarz, Heimleiter des DRK-Sozialzentrums, das 6. Sommerfest der Pflegeeinrichtung eröffnen, denn es waren über 80 Gäste gekommen. Das Programm wurde ausschließlich von Ehrenamtlichen gestaltet. Besonders hervorheben wollen die Veranstalter die orientalische Bauchtanzgruppe von Ursula Jung, die Gymnastikgruppe von Marina Schulz und ihre Travestie-Gruppe. Nicht zu vergessen die "Pänzsänger" aus Neuweiler, die schon zum Standardprogramm gehören und immer wieder für Begeisterung sorgten. redlv-saarland.drk.de

sozialzentrum-dudweiler.

drk.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung