1. Saarland

Ehrenamtbörse sucht Sprachpaten für einen libyschen Arzt

Ehrenamtbörse sucht Sprachpaten für einen libyschen Arzt

Homburg. Die Ehrenamtbörse des Saarpfalz-Kreises mit Sitz in Homburg sucht in Kooperation mit der Landesintegrationsbegleitung der Caritas und dem Internationalen Bund Sprachpaten, die beim Einleben und Eingliedern der neu eingewanderten Menschen im Saarpfalz-Kreis behilflich sind

Homburg. Die Ehrenamtbörse des Saarpfalz-Kreises mit Sitz in Homburg sucht in Kooperation mit der Landesintegrationsbegleitung der Caritas und dem Internationalen Bund Sprachpaten, die beim Einleben und Eingliedern der neu eingewanderten Menschen im Saarpfalz-Kreis behilflich sind. Ein junger Arzt aus Libyen sucht zurzeit einen Sprachpaten, mit dem er seine Deutschkenntnisse und seine Kommunikation verbessern kann, heißt es in einer Pressemitteilung. redAuskünfte erteilt Renate Hirschfelder, Telefon (0 68 41) 1 04 84 05, E-Mail: renate.hirschfelder@saarpfalz-kreis.de.