Ehre für Mitglieder des Awo-Ortsvereins Urweiler-Leitersweiler

Urweiler-Leitersweiler · Zur Adventsfeier hatte der Awo-Ortsverein Urweiler-Leitersweiler seine Mitglieder, Vertreter des Kreisverbandes und die Ortsvorsteher eingeladen. Auf der Tagesordnung standen neben der besinnlichen Feier auch mehrere Ehrungen.

 Ehre für (von links): Horst Schöpfer, Inge Weinmann, Liane Schöpfer und Rita Rein. Foto: privat

Ehre für (von links): Horst Schöpfer, Inge Weinmann, Liane Schöpfer und Rita Rein. Foto: privat

Foto: privat

Hermann Jenni begrüßte als Vorsitzender des Ortsvereins die Gäste.

Mehrere Teilnehmer trugen Gedichte vor. Viel Freude brachte die Bescherung durch den Nikolaus und den OV-Vorsitzenden. Da der Ortsverein im Kreisverband zu den besonders regen zählt, standen auf der Liste der zu ehrenden Mitglieder auch viele Namen.

Geehrt wurden: Rita Rein für 30 Jahre Mitgliedschaft; Helmut Kastner und Jörg Maurer für 20 Jahre Mitgliedschaft; Gisela Beining, Liane Schöpfer, Horst Schöpfer und Inge Weinmann für zehn Jahre Mitgliedschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort