1. Saarland

Ehemaliger Ortsvorsteher von Jägersburg feiert 60. Geburtstag

Ehemaliger Ortsvorsteher von Jägersburg feiert 60. Geburtstag

Seinen 60.Geburtstag feierte kürzlich der ehemalige Ortsvorsteher von Jägersburg, Siegfried Biegaj.

Zu diesem Fest gratulierte auch der CDU Ortsverband Jägersburg-Altbreitenfelderhof-Websweiler durch seinen Vorsitzenden Ansgar Hoffmann und OB-Kandidat Peter Fuchs. Dieser betonte, viele Projekte trügen die Handschrift Biegajs, so die Beleuchtung des Wegs um den Jägersburger Weiher. Hoffmann erinnerte daran, dass Biegaj auch außerhalb des politischen Raums bis heute sehr aktiv ist: "Die Jägersburger Pfadfinder sind ohne Siggi Biegaj nicht denkbar, jahrelang war er Vorsitzender des Pfarrgemeinderates St. Josef, aktuell gehört er dem Verwaltungsrat der Projektpfarrei Homburg 1 an." Fuchs und Hoffmann überreichten ein Buchgeschenk und freuten sich, dass Biegaj, der beruflich als Bürovorsteher im Notariat tätig ist, sich auch in Zukunft im Ortsrat und bei der CDU engagieren wird.