Eddi Zauberfinger präsentiert seine aktuelle Musical-Geschichte

Wadern. Eddi Zauberfinger, der nicht nur regional bekannte Kinderliedermacher, macht im Rahmen des Waderner Kinderprogramms auf dem Waderner Montmorillonplatz Station. Ab elf Uhr präsentiert er am Samstag, 13. August, seine bekannte Musical-Geschichte, in der der kleine Eddi mit seinem Zauberdaumen unliebsame Hindernisse, wie einen kinderfeindlichen Bürgermeister, aus dem Weg räumt

 Eddi Zauberfinger gastiert in der Stadt Wadern. Foto: ver

Eddi Zauberfinger gastiert in der Stadt Wadern. Foto: ver

Wadern. Eddi Zauberfinger, der nicht nur regional bekannte Kinderliedermacher, macht im Rahmen des Waderner Kinderprogramms auf dem Waderner Montmorillonplatz Station. Ab elf Uhr präsentiert er am Samstag, 13. August, seine bekannte Musical-Geschichte, in der der kleine Eddi mit seinem Zauberdaumen unliebsame Hindernisse, wie einen kinderfeindlichen Bürgermeister, aus dem Weg räumt. Schnell erkennen die Zuhörer die aktuellen Umweltbezüge, die der Liedermacher in seine live zur Gitarre vorgetragenen eingängigen Lieder einfließen lässt. Die Veranstaltung führt die Stadt Wadern in Zusammenarbeit mit dem Kulturzentrum Villa Fuchs und dem Jugendamt des Landkreises Merzig-Wadern durch. Der Eintritt ist frei. shbWeitere Infos gibt es im Kulturzentrum Villa Fuchs in Merzig, Tel. (0 68 61) 9 36 70 sowie unter:

villa-fuchs.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort