Razzia Polizei schlägt erneut in Saarbrücker City zu

St. Nikolaus · Die Polizei wirkte zuletzt etwas hilflos, als es vermehrt zu Übergriffen unter Migrantengruppen in Saarbrückens

 100 Beamte waren bei der Großaktion in der Saarbrücker City im Einsatz. Die Dudweiler Straße war zeitweise gesperrt.

100 Beamte waren bei der Großaktion in der Saarbrücker City im Einsatz. Die Dudweiler Straße war zeitweise gesperrt.

Foto: BeckerBredel

Innenstadt kam. Am Mittwochabend, noch vor Ladenschluss, schlugen die Beamten im Rahmen einer Schwerpunktaktion erneut zu. Dabei stützten sie sich auch auf erste Ergenisse der eigens eingerichteten Ermittlungsgruppe „Rauch“, in deren besonderen Interesse das Umfeld einer Shisha-Bar in der City stand. Sie wurde auf richterliche Anordnung durchsucht. Ebenso eine Wohnung in Altenkessel. Beweismittel wurden sichergestellt.

Unter der Gesamtleitung von Udo Schneider, Chef der Polizeiinspektion Saarbrücken, waren 100 Beamte aus verschiedenen Dienststellen im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort