Durch schöne Wälder streifen

Oberwürzbach. Am Samstag, 25. September, und Sonntag, 26. September, richtet der Turnverein Oberwürzbach seine 42. Internationale Volkswanderung aus. Erwartet werden Teilnehmer aus der ganzen Region, aber auch aus anderen Bundesländern und dem Ausland. Die Wanderfreunde haben die Wahl zwischen drei landschaftlich sehr ansprechenden Strecken über sechs, zehn und 20 Kilometer

Oberwürzbach. Am Samstag, 25. September, und Sonntag, 26. September, richtet der Turnverein Oberwürzbach seine 42. Internationale Volkswanderung aus. Erwartet werden Teilnehmer aus der ganzen Region, aber auch aus anderen Bundesländern und dem Ausland. Die Wanderfreunde haben die Wahl zwischen drei landschaftlich sehr ansprechenden Strecken über sechs, zehn und 20 Kilometer. Sie verlaufen zum größten Teil durch die schönen Wälder um Oberwürzbach, St. Ingbert und Hassel, vorbei an mehreren Aussichtspunkten.Kostenfreier TeeStart ist an beiden Tagen zwischen sieben und 13 Uhr an der Oberwürzbachhalle, Zielschluss an beiden Tagen um 17 Uhr. An den Kontrollpunkten auf den Strecken gibt es unentgeltlich heißen Tee. An und in der Oberwürzbachhalle erwartet die Wanderer, aber auch andere Gäste, ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. redInfos und Anmeldung bei Hans Schmitt, unter der Telefonnummer (0 68 94) 8 83 55.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort