Dürerstraße in Erbach nach zwei Jahren Bauzeit wieder offen

Erbach. Geschäftsleuten und Anwohnern ist ein Stein vom Herzen gefallen: Nach zwei Jahren voller Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten ist die Dürerstraße in Erbach seit Ende November wieder normal befahrbar. Die Geschäfte dort hatten, so ihre Besitzer, massive Einbußen zu verzeichnen, weil größere Fahrzeuge nicht mehr durchkamen

 Zwei Jahre dauerte es, bis die Dürerstraße wieder geöffnet wurde. Foto: SZ/Reichhart

Zwei Jahre dauerte es, bis die Dürerstraße wieder geöffnet wurde. Foto: SZ/Reichhart

Erbach. Geschäftsleuten und Anwohnern ist ein Stein vom Herzen gefallen: Nach zwei Jahren voller Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten ist die Dürerstraße in Erbach seit Ende November wieder normal befahrbar. Die Geschäfte dort hatten, so ihre Besitzer, massive Einbußen zu verzeichnen, weil größere Fahrzeuge nicht mehr durchkamen. OB Karlheinz Schöner forderte die Homburger zur Wiedereröffnung zu einer Runde "Powershopping" in der Dürerstraße auf. rs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort