DRK-Ortsverein sucht Fördermitglieder

Dudweiler. Der Dudweiler Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes wirbt ab Donnerstag, 24. März, um Fördermitglieder in Dudweiler, Herrensohr und Jägersfreude. Der Verein weist darauf hin, dass er auf Beitragszahlungen angewiesen ist, um seine zahlreichen Aufgaben erfüllen zu können. Die Werber können sich ausweisen, dürfen aber kein Bargeld annehmen

Dudweiler. Der Dudweiler Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes wirbt ab Donnerstag, 24. März, um Fördermitglieder in Dudweiler, Herrensohr und Jägersfreude. Der Verein weist darauf hin, dass er auf Beitragszahlungen angewiesen ist, um seine zahlreichen Aufgaben erfüllen zu können. Die Werber können sich ausweisen, dürfen aber kein Bargeld annehmen. dla

Weitere Informationen unter Tel. (0 68 97) 1 71 77 55 oder Tel. (0 68 31) 73 01 36.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort