DRK ehrt Mehrfachspender

Schwemlingen. Im vergangenen Jahr waren wieder zahlreiche Menschen dem Aufruf des DRK-Ortsvereins Schwemlingen zum Blutspenden gefolgt. Sieben Mehrfachspender wurden kürzlich von den Vorsitzenden Thomas Streit und Peter Fisch für ihr selbstloses Engagement geehrt

Schwemlingen. Im vergangenen Jahr waren wieder zahlreiche Menschen dem Aufruf des DRK-Ortsvereins Schwemlingen zum Blutspenden gefolgt. Sieben Mehrfachspender wurden kürzlich von den Vorsitzenden Thomas Streit und Peter Fisch für ihr selbstloses Engagement geehrt. Hierzu bekamen die Spender die Ehrenurkunde des Blutspendedienstes West mit der Ehrennadel sowie ein Präsent des DRK-Ortsvereins Schwemlingen überreicht.

Eine besondere Freude

Eine Auszeichnung für 25 Blutspenden erhielten Ursula Kiefer, Siegfried Noga, Alice Hildegard Paas, Christian Weinhold und Nicole Winterstein-Bohr. Für 50 Spenden wurde Christine Heisel geehrt. Besondere Freude bereitete die Ehrung von Manfred Schuster, der in den vergangenen Jahren 100-Mal Blut spendete. Dies entspricht einer Menge von 50 Litern. Der DRK-Ortsverein Schwemlingen wünscht sich für die kommenden Blutspendetermine eine rege Teilnahme. rso

Informationen zum Blutspenden und zu Terminen in der Region unter (08 00) 11 949 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort