Drittes Fußballturnier zu später Stunde in den Höcherberg-Hallen

Bexbach · Das Kinder- und Jugendhaus Bexbach des Sozialpädagogischen Netzwerkes der Arbeiterwohlfahrt Saarland lädt zur dritten Auflage des Mitternacht-Fußballturniers ein. Als Schirmherr der Veranstaltung konnte wieder Bürgermeister Thomas Leis gewonnen werden.

Der Ball wird am Freitag, 13. September, ab dem frühen Abend rollen.

Am Turnier können Hobbymannschaften von 14 bis 22 Jahren Teil nehmen, wie es in der Mitteilung weiter heißt. Austragungsort sind die Höcherberg-Hallen in Bexbach, Am Sportpark 2. Die Mannschaften bestehen aus fünf Feldspielern und einem Torwart. Der Anstoß zum ersten Spiel wird um 19 Uhr sein, teilnehmende Mannschaften werden gebeten, sich ab 18 Uhr in der Spielstätte einzufinden. Das voraussichtliche Ende des Turniers wird gegen 24 Uhr sein. Die Siegermannschaft des Turniers wird einen attraktiven Preis erhalten. Es wird um eine vorherige Anmeldung bis Donnerstag, 12. September, im Kinder- und Jugendhaus gebeten. Dort können auch die Anmeldeformulare abgeholt werden.

Weitere Infos: Kinder-und Jugendhaus der Arbeiterwohlfahrt SPN, Am Sportpark 2, Bexbach, Telefon (0 68 26) 10 25.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort