Dritte Schönheitsmesse in Merzig: Aussteller können sich anmelden

Merzig. Kosmetik, Beauty, Mode, Schmuck und Wellness: Jede Menge Infos versprechen die Veranstalter für den Tag der Schönheit am Sonntag, 11. März, in der Stadthalle Merzig. Nachdem im vergangenen Jahr auf Grund von Terminschwierigkeiten keine Schönheitsmesse statt gefunden hat, freuen sich die Gastgeber auf die nächste Auflage

Merzig. Kosmetik, Beauty, Mode, Schmuck und Wellness: Jede Menge Infos versprechen die Veranstalter für den Tag der Schönheit am Sonntag, 11. März, in der Stadthalle Merzig. Nachdem im vergangenen Jahr auf Grund von Terminschwierigkeiten keine Schönheitsmesse statt gefunden hat, freuen sich die Gastgeber auf die nächste Auflage. 2009 und 2010 strömten jeweils über 3000 Interessierte zur Messe und waren begeistert von dem vielfältigem Angebot, das von den rund 40 Ausstellern präsentiert wurde. Alle Aussteller, die diesmal ihr Angebot präsentieren wollen, können sich ab sofort anmelden und frühzeitig ihren Standplatz sichern. redAnmeldeunterlagen und mehr über die Veranstaltung gibt es bei Stephanie Engels (Mode & Schmuck Engels), Poststraße 73, Merzig, Tel. (0 68 61) 79 00 96.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort