1. Saarland

Dringlichkeitssitzung findet nicht statt

Dringlichkeitssitzung findet nicht statt

Völklingen. Eine für heute Nachmittag angesetzte nicht öffentliche Dringlichkeitssitzung des Völklinger Stadtrates zum Thema "Strittige Zahlungen in der Stadtwerke Holding GmbH" wird nicht stattfinden. Dies teilte Jürgen Manz, Persönlicher Referent von Oberbürgermeister Klaus Lorig, gestern auf SZ-Anfrage mit. Manz sagte, die Sitzung habe sich erübrigt

Völklingen. Eine für heute Nachmittag angesetzte nicht öffentliche Dringlichkeitssitzung des Völklinger Stadtrates zum Thema "Strittige Zahlungen in der Stadtwerke Holding GmbH" wird nicht stattfinden. Dies teilte Jürgen Manz, Persönlicher Referent von Oberbürgermeister Klaus Lorig, gestern auf SZ-Anfrage mit. Manz sagte, die Sitzung habe sich erübrigt. Näheres war gestern nicht zu erfahren. er