Drei Müllmännner angefahren: Stadt fordert mehr Rücksicht

Saarbrücken. Der städtische Entsorgungsbetrieb ZKE bittet Autofahrer um mehr Rücksicht auf Müllmänner. In den letzten drei Monaten seien drei Müllmänner angefahren und verletzt worden. Vorigen Dienstag habe eine Fahrerin einen Mann in der Malstatter Turnerstraße erfasst und sei geflüchtet, teilt die Stadt mit

Saarbrücken. Der städtische Entsorgungsbetrieb ZKE bittet Autofahrer um mehr Rücksicht auf Müllmänner. In den letzten drei Monaten seien drei Müllmänner angefahren und verletzt worden. Vorigen Dienstag habe eine Fahrerin einen Mann in der Malstatter Turnerstraße erfasst und sei geflüchtet, teilt die Stadt mit. Die mittlerweile von der Polizei ermittelte Frau habe die Geschwindigkeit unterschätzt und sei nach einem abrupten Bremsmanöver auf dem Fuß des Müllmanns zum Stehen gekommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort