Drei Motorroller im Köllertal gestohlen

Köllerbach/Heusweiler. Drei Motorroller wurden in den vergangenen Tagen im Köllertal entwendet

Köllerbach/Heusweiler. Drei Motorroller wurden in den vergangenen Tagen im Köllertal entwendet. Wie die Polizei gestern bekannt gab, wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Hixberger Straße in Köllerbach ein blau-silberfarbenes Kleinkraftrad der Marke Kreidler (Wert: 500 Euro) entwendet und ein blauer Roller, der allerdings nicht mehr fahrbereit war und in einer Garage stand. Sein Wert wird auf 400 Euro geschätzt. Ein neuwertiger Roller, der in der Mozartstraße in Heusweiler stand, wurde irgendwann zwischen vergangenem Mittwoch und Freitag, 13 Uhr, gestohlen. Der Wert dieses Fahrzeuges wird mit 2000 Euro angegeben. helHinweise an die Polizei unter Tel. (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort