Drei Jugendturnierevor dem Saisonstart

Limbach/ReiskirchenDrei Jugendturnierevor dem SaisonstartAm vergangenen Wochenende haben in Limbach und Reiskirchen drei Turniere für Fußball-Junioren stattgefunden. In Reiskirchen nahmen am Samstag acht Teams teil. Es gewann die A-Jugend des SV Röchling Völklingen im Endspiel mit 3:1 gegen den TuS Schönenberg (Pfalz)

Limbach/ReiskirchenDrei Jugendturnierevor dem SaisonstartAm vergangenen Wochenende haben in Limbach und Reiskirchen drei Turniere für Fußball-Junioren stattgefunden. In Reiskirchen nahmen am Samstag acht Teams teil. Es gewann die A-Jugend des SV Röchling Völklingen im Endspiel mit 3:1 gegen den TuS Schönenberg (Pfalz). Beim B-Jugendturnier am Sonntag in Reiskirchen setzte sich unter neun Teams die SG Bildstock durch. Zweiter wurde Gastgeber SV Reiskirchen, Dritter die JFG St. Ingbert. Beim 7. Fiat-Lancia-Cup für C-Jugend-Teams in Limbach siegte der 1. FC Kaiserslautern vor der JFG Marpingen. redIllingenTennisclub Illtal feiert 40-jähriges JubiläumVom Freitag, 10., bis Sonntag, 12. September, feiert der Tennisclub Illtal sein 40-jähriges Jubiläum mit einem großen Sommerfest. Höhepunkt ist der Kommersabend am 11. September. Schon am Vortag steigt eine Grillparty mit DJ und Karaoke. Der Samstag startet um 14 Uhr mit einem Schnuppertraining für Anfänger, später findet noch ein Jux-Mix-Turnier statt. Der Sonntag beginnt um 10 Uhr mit einem bayerischen Frühschoppen und einem Skatturnier. Ein Verbandsspiel der Bambinis sowie Schaukämpfe Illinger Spitzenspieler runden das Programm ab. Stefan Zwiener, Vorsitzender des TC: "Wir freuen uns auf die Jubiläumstage und laden alle Illinger und Interessierten ein." redwww.tcilltalillingen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort