Drei Fahrräder und diverse Schlüssel als Fundsachen gemeldet

Sulzbach. Bei der Stadtverwaltung Sulzbach wurden in den vergangenen Wochen drei Fahrräder, ein Fahrradschlüssel mit Etui, ein Sicherheitsschlüssel und zwei Schlüsselbunde als Fundsachen abgegeben, beziehungsweise als Fundsachen gemeldet. Eigentumsansprüche können beim Fundbüro (Zimmer 5) der Stadt während der Öffnungszeiten geltend gemacht werden

Sulzbach. Bei der Stadtverwaltung Sulzbach wurden in den vergangenen Wochen drei Fahrräder, ein Fahrradschlüssel mit Etui, ein Sicherheitsschlüssel und zwei Schlüsselbunde als Fundsachen abgegeben, beziehungsweise als Fundsachen gemeldet. Eigentumsansprüche können beim Fundbüro (Zimmer 5) der Stadt während der Öffnungszeiten geltend gemacht werden. redRückfragen an Hilde Haas, Telefon (0 68 97) 50 81 72.

stadt-sulzbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort