1. Saarland

Dr. Thomas Brunoni will die Angst vor der Narkose vertreiben

Dr. Thomas Brunoni will die Angst vor der Narkose vertreiben

Birkenfeld. "Herr Doktor, vor der Operation habe ich keine Angst, aber vor der Narkose". Solche oder ähnliche Äußerungen ihrer Patienten hören Narkoseärzte bei den Patientenaufklärungsgesprächen täglich. Dr

Birkenfeld. "Herr Doktor, vor der Operation habe ich keine Angst, aber vor der Narkose". Solche oder ähnliche Äußerungen ihrer Patienten hören Narkoseärzte bei den Patientenaufklärungsgesprächen täglich. Dr. Thomas Brunoni, Chefarzt der Anästhesieabteilung des Krankenhauses Birkenfeld, möchte in einem Vortrag interessierten Bürgern moderne Anästhesieverfahren für Laien verständlich erläutern und ihnen so die Angst vor der Narkose nehmen.Der Narkose-Vortrag findet am morgigen Dienstag, 12. Juni, um 19 Uhr im Mitarbeiter-Casino (Eingang Kreissparkasse) des Birkenfelder Elisabeth-Krankenhauses statt. red