1. Saarland

Doris Gauer bleibt an der Spitze des Pensionärsvereins

Doris Gauer bleibt an der Spitze des Pensionärsvereins

Püttlingen. Seit 2001 leitet Doris Gauer den Pensionärsverein Püttlingen als Vorsitzende. In der jüngsten Mitglieder-Versammlung des Vereins wurde sie für eine weitere Wahlperiode mit überwältigender Mehrheit in ihrem Amt bestätigt. Dabei wird sie künftig unterstützt durch Hedi Funk als stellvertretende Vorsitzende, Anton Edel (1. Kassenwart), Heinz Schwindling (2

Püttlingen. Seit 2001 leitet Doris Gauer den Pensionärsverein Püttlingen als Vorsitzende. In der jüngsten Mitglieder-Versammlung des Vereins wurde sie für eine weitere Wahlperiode mit überwältigender Mehrheit in ihrem Amt bestätigt. Dabei wird sie künftig unterstützt durch Hedi Funk als stellvertretende Vorsitzende, Anton Edel (1. Kassenwart), Heinz Schwindling (2. Kassenwart), Doris Balzert (1. Schriftführerin), Hans Jürgen Berresheim (2. Schriftführer) und den Beisitzern Rosi Rech, Hartmut Barth, Rosa Mauer und Marianne Hirschmann. Das künftige Reiseteam bilden Doris Gauer, Doris Balzert, Marianne Hirschmann und Anton Edel. Zu Kassenprüferinnen wurden Pia Kammer und Paula Rubay ernannt. Die kompletten Vorstandswahlen beim Pensionärsverein gingen reibungslos und mit uneingeschränkter Zustimmung der Versammlung (es gab jeweils nur eine einzige Enthaltung) über die Bühne, so dass man sich rasch dem aktuellen Programm zuwenden konnte. Hier berichtete die alte und neue Vorsitzende Doris Gauer über zahlreiche Vereinsaktivitäten, aus denen etliche Halb- und Ganztagesfahrten sowie Ferienfahrten, aber auch gesellige Anlässe in Püttlingen selbst, hervorragen. etWeitere Informationen über das Angebot des Pensionärsvereins Püttlingen gibt es bei der Vorsitzenden, Telefon (0 68 98) 6 12 40.