1. Saarland

Doppeltes Lotto-Glück im Saarland

Doppeltes Lotto-Glück im Saarland

Saarbrücken. Ein Saarländer oder eine Saarländerin darf sich über einen Gewinn von 893 183 Euro freuen. Vor der Lotto-Ziehung am Samstag kreuzte ein Tipper aus der Region sechs Mal die richtigen Nummern an. Damit wurde einer von bundesweit nur zwei Sechsern im Saarland erzielt, wie die Saarland-Sporttoto GmbH gestern mitteilte

Saarbrücken. Ein Saarländer oder eine Saarländerin darf sich über einen Gewinn von 893 183 Euro freuen. Vor der Lotto-Ziehung am Samstag kreuzte ein Tipper aus der Region sechs Mal die richtigen Nummern an. Damit wurde einer von bundesweit nur zwei Sechsern im Saarland erzielt, wie die Saarland-Sporttoto GmbH gestern mitteilte. 8, 20, 22, 34, 44 und 46 waren die Siegerzahlen des unbekannten Spielers. Der Tipper spielte anonym, also ohne Kundenkarte, und hat sich bislang noch nicht bei Saartoto gemeldet.Am Wochenende stand zudem auch einem Tipper im Internet das Glück bei. Er gab seinen Spielschein online ab und gewann. Durch seine Teilnahme am Spiel 77 kann er sich nun über die Summe von 77 777 Euro freuen. Das ist der höchste Internet-Gewinn bei der Saarland-Sporttoto GmbH seit das Online-Spielen wieder möglich ist. red