Doppelrolle für den roten General Jost

Auf deftige Kost verzichten in dieser Woche die Piraten um ihren Fraktionschef Michael Hilberer (33). Der politische Aschermittwoch mit Heringsessen findet bei den Saar-Piraten, die angeblich keine Heringe mögen, nicht statt. Statt dem Schlagabtausch mit dem politischen Gegner will sich Oberpirat Hilberer an diesem Tag um seine Familie kümmern

Auf deftige Kost verzichten in dieser Woche die Piraten um ihren Fraktionschef Michael Hilberer (33). Der politische Aschermittwoch mit Heringsessen findet bei den Saar-Piraten, die angeblich keine Heringe mögen, nicht statt. Statt dem Schlagabtausch mit dem politischen Gegner will sich Oberpirat Hilberer an diesem Tag um seine Familie kümmern.Keine Erholungspause gibt es für SPD-Generalsekretär Reinhold Jost (46). Er darf das große Heringsessen in Siersburg organisieren, beispielsweise dafür sorgen, dass ausreichend Teller und Bestecke zur Verfügung stehen und die Tische rechtzeitig gedeckt sind. An Fastnacht glänzte Jost übrigens bei der Frauengemeinschaft in Siersburg in einer Doppelrolle: Im Engelskostüm und mit blonder Perücke moderierte er die Veranstaltung. Zum Finale überzeugte der rote General dann als Dieter Bohlen in Gestalt eines Teufels.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort