1. Saarland

Dominik Nashan zum Feuerwehr-Vize in Höchen gewählt

Dominik Nashan zum Feuerwehr-Vize in Höchen gewählt

Höchen. Lange Jahre hatte Stefan Schmidt das Amt des stellvertretenden Löschbezirksführers ausgefüllt. Die ausgesprochen starke zeitliche Belastung in seinem Beruf war nun nicht mehr vereinbar mit den Aufgaben in der Feuerwehr

Höchen. Lange Jahre hatte Stefan Schmidt das Amt des stellvertretenden Löschbezirksführers ausgefüllt. Die ausgesprochen starke zeitliche Belastung in seinem Beruf war nun nicht mehr vereinbar mit den Aufgaben in der Feuerwehr.In der Hauptversammlung des Löschbezirks Höchen dankte Löschbezirksführer Christian Backes mit herzlichen Worten seinem bisherigen Stellvertreter, der auch an diesem Abend nicht anwesend sein konnte. Dominik Nashan ist der neue stellvertretende Löschbezirksführer in Höchen. Er wurde mit den Stimmen aller anwesenden aktiven Feuerwehrleute in geheimer Wahl bestimmt, ein Zeichen des großen Ansehens, das sich der junge Mann in diesem Team bereits erworben hat, teilte Ortsvorsteher Karl-Heinz Klein mit. red