Dokumente und Bargeld aus Auto gestohlen

Saarlouis Betrunkener verletzt junge Polizistin Eine junge Polizistin wurde am frühen Sonntagmorgen von einem 50-Jährigen in Saarlouis leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der stark alkoholisierte Mann zuvor in einem Lokal gestürzt und für kurze Zeit ohnmächtig.

Einer medizinischen Versorgung widersetzte er sich. Die Polizei nahm den Mann zur Ausnüchterung mit. Im Streifenwagen beleidigte er die Beamten und schlug der jungen Polizistin mit der Hand ins Gesicht. Die Beamtin wurde an der Lippe leicht verletzt. Gegen den Mann wurden Strafverfahren wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Saarlouis

Mann verprügelt schwangere Freundin

Seinen Führerschein wurde am späten Samstagabend ein Mann in Saarlouis los. Er war mit 1,48 Promille Auto gefahren. Aufmerksam wurde die Polizei auf den Mann, weil er seine schwangere Freundin geschlagen und getreten haben soll. Die Beamten kassierten deshalb nicht nur den Führerschein, sondern stellten auch Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Saarlouis

Kleinbus-Fahrer alkoholisiert am Steuer

Der 25-jährige Fahrer eines Kleinbusses musste am frühen Samstagmorgen am Großen Markt in Saarlouis seinen Führerschein abgeben. Der junge Mann war erheblich alkoholisiert und musste eine Blutprobe abgeben, wie die Polizei mitteilt.

Lisdorf

Dokumente und Bargeld aus Auto gestohlen

Aus einem verschlossenen Auto wurden am Samstag, 18. Januar, zwischen 16.30 Uhr und 17.15 Uhr, auf dem Lisdorfer Berg in Saarlouis eine Mappe, Dokumente und Bargeld gestohlen. Der oder die Täter hatten zuvor die rechte Seitenscheibe eingeschlagen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel. (0 68 31) 90 10.

Lisdorf

Mit 1,42 Promille im Auto unterwegs

Weil er mit quietschenden Reifen an einer Ampel in Lisdorf losfuhr, wurde die Polizei am späten Freitagabend auf einen 20-Jährigen aufmerksam. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer 1,42 Promille im Blut hatte. Seinen Führerschein musste er abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort