Dobermann Cosmo aus dem Tierheim sucht neues Herrchen

Dillingen. In Zusammenarbeit mit dem Tierheim in Dillingen stellt die Saarbrücker Zeitung in regelmäßigen Abständen Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Cosmo ist ein am 24. Juni 2004 geborener Dobermann, der nun schon zum zweiten Mal wegen der Trennung seiner Herrchen ins Tierheim musste. Er ist stubenrein und kann auch bis zu sechs Stunden alleine bleiben

 Cosmo sucht ein neues Zuhause. Foto: Dietmar Schmitt/Tierheim

Cosmo sucht ein neues Zuhause. Foto: Dietmar Schmitt/Tierheim

Dillingen. In Zusammenarbeit mit dem Tierheim in Dillingen stellt die Saarbrücker Zeitung in regelmäßigen Abständen Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Cosmo ist ein am 24. Juni 2004 geborener Dobermann, der nun schon zum zweiten Mal wegen der Trennung seiner Herrchen ins Tierheim musste. Er ist stubenrein und kann auch bis zu sechs Stunden alleine bleiben. In seinem ersten Zuhause hatte Cosmo mit einem achtjährigen Kind zusammengelebt. Er ist sehr verspielt und kennt die Kommandos Sitz, Platz und Bleib. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, ob es ein friedliches Nebeneinander oder einen Riesenzoff gibt. sprKontakt und Informationen: Tierheim Dillingen, Bruchweg 55, Telefon (0 68 31) 715 52.

saarbruecker-zeitung.de/

 Cosmo sucht ein neues Zuhause. Foto: Dietmar Schmitt/Tierheim

Cosmo sucht ein neues Zuhause. Foto: Dietmar Schmitt/Tierheim

tierwelt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort