DJK Sulzbach ehrt langjährige Mitglieder und starke Tennisspieler

Sulzbach. Beim Neujahrstreff im neuen Clubheim der DJK Sulzbach hat die Tennis-Abteilung langjährige Mitglieder geehrt. Abteilungsleiter Dietmar Brück schaute noch einmal auf die Saison zurück, in der die DJK einiges bewegt und einen Förderverein für Jugend und Sport gegründet hatte

Sulzbach. Beim Neujahrstreff im neuen Clubheim der DJK Sulzbach hat die Tennis-Abteilung langjährige Mitglieder geehrt. Abteilungsleiter Dietmar Brück schaute noch einmal auf die Saison zurück, in der die DJK einiges bewegt und einen Förderverein für Jugend und Sport gegründet hatte. Brück schaute auch in die Zukunft: Im Februar werde der Nachbarverein Blau-Weiß Sulzbach über eine enge Zusammenarbeit mit der DJK entscheiden. Ein entsprechendes positives Votum von Seiten der DJK habe es bereits bei der Mitgliederversammlung im vergangenen Herbst gegeben.Für 15-jährige Mitgliedschaft im Verein wurden Katharina Brück, Elfi Görgen, Volker Klippert, Ewald Krämer, Fabian Liebetrau und Karin Schneider ausgezeichnet. Werner Zimmermann wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Sportlich geehrt wurden die Saarlandmeister der Herren 30, die Winterhallenmeister der Herren 40 sowie die Meistermannschaften der Damen 55 und Herren 55, wie die Tennis-Abteilung der DJK Sulzbach weiter mitteilt. Die Abteilung Tennis ist mit mehr als 300 Mitgliedern die mit Abstand größte Sparte des Gesamtvereins DJK 24 Sulzbach. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort